Re: Kein Zündfunke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Oktober, 2003 um 19:51:39:

Antwort auf: Kein Zündfunke! von Cheesy am 28 Oktober, 2003 um 19:00:32:

Hi

: kann mir jemand einen Tip geben, warum es plötzlich bei meiner Q (80 GS, Bj. 91) nicht mehr funkt? ;o)
: Mein Problem liegt darin, daß ich die Gute nicht zu Hause habe, sondern sie mitten in Köln an der Straße steht und meine Diagnose-Möglichkeiten begrenzt sind.
: Aber zur Sache: Alles funktioniert (Anlasser, Kontrol-Leuchten etc.), aber keine der beiden Kerzen zündet (trotz Masse). Gibt es für dieses Phänomen einen "begründeten Anfangsverdacht", eine typische Q-Krankheit?

Man soll nicht von sich auf andere schliessen, aber ... Isolierband mitnehmen, Tank runter, Kabel in der Naehe der Zuendspule auf Scheuerstellen pruefen.

Lass uns wissen, was es war ...

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]