Re: Tech-Session auf der Domplatte?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alexander Bauer am 29 Oktober, 2003 um 08:40:25:

Antwort auf: Re: Tech-Session auf der Domplatte? von ARAL am 28 Oktober, 2003 um 19:32:47:

Hallo,


: auch eine möglichkeit wären oxidierte Stecker (z.B. der 3-polige zum Zundsteuergerät) oder ein

oder ein abgesoffener Stecker. Bei mir war es der erste Stecker vom Hallgeber aus. Den habe ich hinter die Diodenplatte auf den Kettenkastendeckel gelegt. Ich hielt das damals für eine gute Idee.

Mittlerweile (5 Jahre, einmal liegenbleiben und ADAC-Heimfahrt später) bin ich schlauer. Als ich nach zwei Wochen einmal alle Komponenten von hinten nach vorne durchgegangen bin, lief immer noch Wasser aus dem Stecker als ich diesen trennte. Vorher kein Zündfunken, nach Trockenlegung Zündfunke. Problem wahrscheinlich gefunden.

Gruß


Alexander





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]