Re: Siebenrock 800/1000 oder sein lassen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 11 September, 2007 um 17:38:51:

Antwort auf: Siebenrock 800/1000 oder sein lassen ? von Roland am 11 September, 2007 um 15:41:56:

Hallo Roland,

ich habe den Umbau im Frühling gemacht, der erste Fahreindruck war super, inzwischen ist das mehr an an Leistung und Drehmoment normal geworden. Aber macht immer noch Spaß, das leichtere Hochdrehen ist immer noch wahrnehmbar.

Nachteile: Der Motor wird wesentlich wärmer, ich hab da noch keine befriedigende Lösung gefunden, bei sommerlichen Temperaturen (ja die gab es dieses Jahr...) ist nach schnellen Fahrten oft die Öldruckleuchte angegangen, trotz Ölkühlers...(135° gemessen mit RR-Öltemperaturmesser)

Ich habe den Satz bei Louis gekauft, da gabs gut Rabatt im Winter, weiß nicht mehr ob 10% oder 20%...

Durchgeführt hab ich das ganze wegen der erhofften Leistungssteigerung und weil die Köpfe wegen Überholung runtermussten...habs eigentlich nicht bereut bis auf die Sache mit dem Temperaturhaushalt.

Grüße

Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]