Re: Handlungsbedarf !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 13 September, 2007 um 22:08:49:

Antwort auf: Re: Handlungsbedarf !! von Wolfram am 13 September, 2007 um 09:40:44:

: Hallo Wolfram,

schorschi hat Dir die Antwort schon gegeben: Du mußt wissen, wie hoch der Druck im Leerlauf wirklich ist, vorher hat alles Schrauben keinen Sinn. Wenn dann unter schorschi's Bedingungen "120°C auch bei 1000UpM (noch auf weit über 2 bar) mit 20/50" nicht mindestens 1 bar Druck vorhanden ist, dann fährst Du mit einer Zeitbombe herum. Ich habe bei meinem Moppedhändler im Laufe der Jahre schon etliche blau angelaufene 2V-Boxer-Kurbelwellen gesehen: Ölmangel.

Sorry. Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]