Handlungsbedarf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 September, 2007 um 17:57:10:

Antwort auf: Re: Siebenrock 800/1000 oder sein lassen ? von Wolfram am 12 September, 2007 um 07:51:04:

Hallo Wolfram,

: auch der Öldruckmesser zeigt ca. 0 Bar an...mit der zusätzlichen Scheibe wäre ja eine einfache Lösung, aber wie soll das funktionieren? Ich habe beim Einbau des HPN-THermostaten alles schön nach Anletung ausdistanziert...

die 0 bar Öldruck würden mir keine Ruhe lassen, bis ich die Ursache gefunden hätte. Ich würde auch tippen, daß das Öl direkt nach dem Ölfilter wieder an der Dichtung vorbei in die Ölwanne zurückfließt, dafür wäre auch der nur lauwarme Ölkühler ein Indiz. Also erstmal mehrere Stahlscheiben unter den Dichtring, bis die Pressung paßt. Wenn das nicht helfen sollte, hast du sowieso ein größeres Problem (z.B. Gehäuse zwischen hinterem Kurbelwellenlager und Ölpumpe gerissen...).

Viel Glück
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]