Ventiltrieb: Montagefrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 29 August, 2007 um 12:30:54

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade eine zweitkuh gekauft, und sie direkt mal einer kleinen inspektion unterzogen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Kipphebelachsen an beiden seiten unterschiedlich montiert sind. Da ich an meiner Kuh sie einfach immer montiert habe wie es war bin ich mir nicht sicher wie herum es nun richtig ist: müssen die Markierungen (=Punkte) nach innen oder außen zeigen? an dem einen zyl ist es im mom aussen an dem andern innen... ;(
Habt ihr das aus dem Kopf parat? Habe ich mit einem Folgeschaden zu rechnen? Ich weiss dass die lage der Markierungen letztendlich die Richtung des Ölaustritts bestimmt - aber eine Idee hinter der Ausrichtung kann ich nicht wirklich sehen, da das Drucköl doch eigentlich eh den gesamten hohlraum im Kipphebel (also den raum wo die nadeln drin sind) ausfüllt, oder?
vielen Dank schonmal!

mfg,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]