Entspannung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 31 August, 2007 um 18:27:24:

Antwort auf: Re: Druck von Froschkönig am 30 August, 2007 um 22:27:35:

: Hallo frogking,

ich bin ganz locker, habe weder in die Tischplatte gebissen noch die Vorhänge runtergerissen. Auch habe ich Grund amused zu sein, wenn ich lese, daß einer meint, man könne jedes einmal erfundene Aggregat einfach so überall einsetzen und den in der Industrie etwas härteren Ton als in der Schule nicht glaubt.

"kann ein Yeti eigentlich den Kopf schütteln wenn ihm alle Haare zu Berge stehen?" - das tun die aufgrund der Frisur (wenn Du den Ausdruck dafür gestattest).

"Vielleicht wird es hier im Forum etwas harmonischer wenn der selbstauferlegte missionarische Auftrag mal außen vorbleibt" - vor meinem PC ist der Leitspruch zu lesen "Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst". Das mach' ich mit Eifer.

Gehen/fahren wir also ins Wochenende, Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]