Druck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 30 August, 2007 um 13:40:05:

Antwort auf: Drucköl? von ~Clemens am 30 August, 2007 um 12:30:26:

: Hallo Clemens,

danke für den Vermittlungsversuch.
"Öl, das unter Druck steht > Druckumlaufschmierung" - okay, wie hoch der Druck ist, das ist eine andere Sache. Am Ende herrscht zwangsläufig immer Umgebungsdruck.
Was mich dabei auf die Palme bringt ist etwas ganz Anderes: Da erlauben sich Leute die unverschämtesten Sachen zu behaupten, die offenbar noch nie eine Fahrzeug-Entwicklungsabteilung bewußt auch nur von außen gesehen haben, schon gar nicht von innen: Die darin arbeitenden würden "nicht anständig entwickeln und erproben", "Schlampereien begehen", "Zulieferer für Konstruktionsmängel ohrfeigen" usw.
Es ist im Gegensatz dazu so, daß in Entwicklungsarbeiten so akribisch gearbeitet wird, wie sich der Normalbürger das nicht im entferntesten vorstellen kann, das weißt Du auch. Daß auch in einer völligen Neukonstruktion nicht alles optimal realisiert werden kann, das weiß nur, wer damit zu tun hat(te). Auch daß mal etwas weniger gut funktioniert ist eine Tatsache. Entwicklung ist ein Geduldsspiel. Beim Befund eines gelaufenen Motors müsste so ein Schlauberger mal zu Rate gezogen werden – ha ha.
Es ist ja nicht schlimm, wenn einer etwas nicht weiß. Wenn er aber dennoch Fehlerhaftes oder auch nur Ungenaues dreist verbreitet und dabei auch noch Leute beschimpft, dann hätte er in dem Laden, in welchem ich 35 Jahre gearbeitet habe, so eine auf die Mütze bekommen, daß mein hier geäußerter Ärger nur ein äußerst laues Lüftchen darstellt. Darauf kann man sich verlassen.

In diesem Sinne, Gruß Yeti




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]