Getriebeausbau ...Schwinge raus ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Mai, 2002 um 10:48:00

Antwort auf: selbst ausbauen und verschicken! von Josef am 14 Mai, 2002 um 09:21:56:

Hallo Josef

: Hellgelb deutet nach meinen bisherigen Erfahrungen auf Wassereintritt hin. Das ganze wird dann mayonnaisen-haft und stinkt wie die Pest.

Nee, das isses nicht ... es ist genauso hellgelb (und wasserklar, aeh, oelklar) wie vor 2 Wochen, als ich es einfuellte. Also kein Wasser.

: Ausser Du machst Dir die Mühe und baust das Getriebe selber aus und schickst es hin. Schwierig ist es nicht, nur ziemlich viel Arbeit. Und ausserdem hättest Du wieder was Nettes für Deine Super-Homepage.
: Überlegs Dir!

Ueberlegt hab ich schon ... nur hab ich hier eine mehr schlecht als recht eingerichtete "Werkstatt". Das BMW-Handbuch sagt was von Motor losmachen und nach vorne schieben (baeh), die andere Variante - vor ein paar Monaten hier gesehen - waere der Ausbau der Schwinge, was mir irgendwie netter erscheint.

Kann man die Schwinge rausholen, ohne den Endantrieb zu zerlegen? Wie bekommt man die Schrauben am Kardanflansch los; das Handbuch sagt was von "Spezialschluessel 002560" ?

Hoffenden Gruss aus Lausanne (hier ist das Wetter supergut und die Kuh krankt, *heul*),

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]