Re: Getriebeausbau ...Schwinge raus ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 15 Mai, 2002 um 21:31:31

Antwort auf: Re: Getriebeausbau ...Schwinge raus ? von roger am 14 Mai, 2002 um 13:21:28:

Hi Roger,

: habe bei meier rs das getriebe auch mit der variante "motor lösen und nach vorn schieben" ausgebaut; war ne´schweinearbeit und kann nicht von einer person alleine erledigt werden. wir haben zu dritt gearbeitet um den motor oder anbauteile nicht zu beschädigen.

Drei Mann um ein Getriebe auszubauen?
Die arme Kuh, dass hört sich ja so an als ob die drei Stooges am Werk gewesen wären.

: außerdem musste ich auch noch tank, ölkühler,krümmer und diverse andere kleinteile abbauen. werde nächstes mal die variante mit der schwinge anwenden.

Man kann das Getriebe übrigens auch ausbauen ohne den Motor nach vorne zu schieben oder die Schwinge auszubauen.
Man braucht dazu allerdings einen Wagenheber...

Gruesse aus Koblenz

Bernd Bauer

'89-'93 R 100 GS PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]