Re: Getriebeausbau ...Schwinge raus ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 14 Mai, 2002 um 13:21:28:

Antwort auf: Getriebeausbau ...Schwinge raus ? von Joerg am 14 Mai, 2002 um 10:48:00:

hallo joerg,

habe bei meier rs das getriebe auch mit der variante "motor lösen und nach vorn schieben" ausgebaut; war ne´schweinearbeit und kann nicht von einer person alleine erledigt werden. wir haben zu dritt gearbeitet um den motor oder anbauteile nicht zu beschädigen. außerdem musste ich auch noch tank, ölkühler,krümmer und diverse andere kleinteile abbauen. werde nächstes mal die variante mit der schwinge anwenden. um die schrauben am kardanflansch zu lösen reicht ein normaler ringschraubenschlüssel. überhaupt habe ich kein spezialwerkzeug gebraucht.

gruß aus dem vorharz
roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]