Er hat's getan!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Josef am 15 Mai, 2002 um 09:16:51:

Antwort auf: ... raus isses von Joerg am 14 Mai, 2002 um 16:02:11:

Hallo Joerg,

Irgendwie war ich mir sicher, dass Du es tun würdest. Wer Deine Homepage mal besucht hat, weiss warum: Du gehst den Sachen auf den Grund! Na dann hast Du ja jetzt wieder ein paar tolle Bilder für Deine HP. Glückwunsch!
Übrigens, denk bloss nicht, der Wiedereinbau wäre einfacher oder schneller, nur weil Du alles schon mal in der Hand hattest...Pustekuchen. Setz vielleicht auch ins Forum, wo Du das Getriebe hinbringen wirst. Vielleicht bleibt unsereiner ja mal mit verrecktem Getriebe in der Schweiz liegen und weiss dann wohin damit.
Weiterhin frohes Schrauben und schöne Grüsse aus Luxemburg.

Josef
http://www.bmwmotoclub.lu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]