Re: Reifen aufpumpen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 15 November, 2009 um 22:56:29:

Antwort auf: Reifen aufpumpen... von Harri GS am 14 November, 2009 um 19:15:48:

Hallo Harri,

das mit dem Aufpumpen ist nicht so einfach- mal ein bißchen Luft nachpumpen geht vielleicht mit einer Handpumpe, aber einen Reifen ins Tiefbett bringen nach einer Reparatur geht bestimmt nicht! Den möchte ich sehen, der das mit einer Handpumpe schafft!!! Da sind die Serienfelgen leider nicht so richtig Fernreisetauglich! Ich habe verschiedene Pumpen getestet und Touren auf denen ich mich auf mein Motorrad verlassen muß, nehme ich eine Fußpumpe (Doppelkolben) mit. Außerdem ist Übung alles-ohne genug Übung schafft wohl kaum einer einen Reifenwechsel alleine mit Bordmitteln.

Viele Grüße

Christian

: Moin Druckluftspezialisten,

: hab da mal eine kleine Frage, bezüglich Reifen aufpumpen unterwegs....Hatte mal was von einem Gerät gehört/gelesen, welches man an ein Kerzenloch und gleichzeitig an ein Reifenventil anschließen kann. Weiß jemand darüber näheres ?

: G-rus-S Harri





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]