Re: Evolution


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 19 November, 2009 um 19:11:17

Antwort auf: Evolution von Yeti am 19 November, 2009 um 09:37:44:

: Hallo Vortecraft,

: daß Dein unerschütterlicher Glaube an alte Techniken Teil Deines Wesens ist, das habe sogar ich schon akzeptiert. Doch eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang: Wieviele 4V-Boxer, die weg. defekter Wegfahrsperre nicht ansprangen, sind Dir denn schon begegnet ?
: Gruß Yeti.

Hallo Yeti,

da muß ich mich mal kurz zuschalten. In unserem Bekanntenkreis hatten, von 3 , die eine 4 V Kiste mit Wegfahrsperre besitzen, 2 ein Problem mit derselben gehabt. Das wären dann 75 % Ausfallquote, zumindest unter den uns bekannten 4 V Usern.

ät Lars : aber auch wenn bisher noch an unseren alten Grotten unterwegs noch nicht sooo viel passiert ist, schleppen wir doch immer wieder genug Ersatzteilgedöns mit, gell. Es könnte ja was kaputt gehen. Wobei man natürlich an den 2 V besser Improvisieren kann.

G-rus-S Harri





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]