Gewaltig ist des Meisters Kraft.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 17 November, 2009 um 16:38:02:

Antwort auf: Re: Alibi Reparaturset und Montierhebel.... von werneRS am 17 November, 2009 um 09:10:41:

wenn er mit Verlängerung schafft.

Moin Werner,

ich finde die Hebel sind viel zu kurz um damit schlauchlose Reifen zu montieren. Im Rahmenrohr unterm Tank wäre genug Platz für längere Hebel gewesen. Natürlich hängt viel davon ab, wieviel Kraft man selbst mitbringt und wie häufig man so etwas schon gemacht hat. Tägliche Übung würde wahrscheinlich beides deutlich verbessern, aber weder habe noch will ich diese.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]