Re: Alibi Reparaturset und Montierhebel....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 17 November, 2009 um 09:10:41:

Antwort auf: Alibi Reparaturset und Montierhebel.... von Frank R80GS am 16 November, 2009 um 20:27:06:

Moin!

Aehem...was ist falsch an den Montierhebeln??? Meine funktionieren ganz gut ;-) Ich habe auch schon Leute gesehen die LKW Montierhebel dabei hatten und den Reifen trotzdem weder runter noch rauf bekommen haben ..... Gewalt ist KEINE Loesung!!! ;-)

Sonnige Gruesse Werner


: wie Du ganz richtig feststellst sind die bei der GS mitgelieferten CO2-Kartuschen genauso ein schlechter Witz wie die originalen "Montierhebel". Gern würde ich demjenigen beim Reifenwechsel damit zusehen, der das Gelumpe ins Bordwerkzeug hat aufnehmen lassen.

: Das man im NOTFALL mit einer Handpumpe, egal welcher Herkunft, immer besser bedient ist als mit einer endlichen Anzahl von Kartuschen, wird nur ein Ignorant anzweifeln. Wenn BMW es mit dem Nothilfeset ernstgemeint hätte, lägen sowohl 2 Schläuche als auch eine Handpumpe beim Werkzeug. Ohne Schläuche und richtige Montierhebel geht nämlich gar nix, weder mit Pumpe noch mit Kartuschen.

: Montierpaste läßt sich notfalls auch mit durch Schampoo oder Duschgel ersetzen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]