wohin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wohl ... ? am 18 November, 2009 um 14:22:53:

Antwort auf: Re: wenn ich mal kurz unterbrechen darf ... von chris a.e. am 17 November, 2009 um 22:16:10:

: Grüß dich Harri,

: wo soll's denn hingehen? Mit Larsens ?


cool - und ich dachte immer, ICH hätte ein schlechtes gedächtnis ... wer hat denn ewig rumgetönt, wo er unbedingt hin wollte und dass er das nächste mal mitfahren würde ... ? Naaa ... ?! ;-)

Aber ich will nicht noch salz in deine (TÜV-)Wunden streuen ... ;-)


: : An Bord sind jetzt 2 Ersatzschläuche vorne/hinten, drei Montierhebel geschätzt 20 cm lang,

korrektur: *fünf* - ich hab auch zwei an Bord, 40 und 20 CM lang ...

: eine Handpumpe, ein Reifenpannenspray, ein BMW Flickzeuch mit Reibahle und Gummistopf'n. Das müsste reichen um zum 300 km entfernten nächsten Neumaticovendedor zu humpeln.

dort unten heisst es eher "Gomeria"


mfg


lars


der-jetzt-nach-wochenlangem-dauerbasteln-vielleicht-endlich-mal-wieder-mehr-zeit-hat-ins-hpn-forum-zu-schauen ...


p.s.: glaubt nie einem gespannverkäufer, wenn er sagt, mit dem gespann wäre sonst alles in ordnung

p.p.s.: glaubt ausserdem nie einem kabelbaumlieferanten, wenn er meint, am neuen kabelbaum müssten eigentlich alle kabel stimmen ...

p.p.p.s.: glaubt ausserdem nie einem hafenarbeiter, wenn er sagt, dass die transportpalette mit wertvollen stahlhaken drin und spannbändern dran über nacht in der lagerhalle sicher stehen würde ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]