Re: Nicht genug !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 18 November, 2009 um 19:04:59

Antwort auf: Nicht genug ! von Yeti am 18 November, 2009 um 14:25:52:

: 300km ! Um dieses Ziel sicher zu erreichen solltest Du mindestens noch eine Rücklichtbirne, einen Anlasser, einen Regler, eine Zündspule, einen Lima-Rotor und eine Kardanwelle mitnehmen ;-). Ein Getriebe wäre auch nicht schlecht. Reifenpannen sind ja seltener.

: Gruß Yeti.

Hallo Yeti,

Jaja, die Kardanwelle ;-) Marokko ist lange her und ich hab auch dazugelernt. Die Welle bleibt zuhause ;-)!!

Ansonsten hast Du recht, 2-Ventil-Boxerfahrer sollten viel Platz für Ersatzteile im Gepäck freilassen...

G-rsu-S Harri




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]