Scheffer Edelweiss Zusammenfassung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blue Q am 21 Dezember, 2006 um 15:50:11

Nach dem durchlesen der verschiedenen Beiträge kann man folgendes sagen:
Obwohl ich in meinem Beitrag darauf hinwies das ich das empfohlene Scheffer- Gesamtkonzept für 1500 Euro gekauft hatte,ein Leistungsdiagramm über 75 PS erhielt, und anschließend von einer 60 PS RT vermöbelt zu werden, will dies keiner wahr haben.
Fazit: 1500 Euro für nix. Kann ja mal dem größten Tuner passieren. ist nicht so schlimm. Deshalb "pinkelt" man den Meister nicht an, der sich für seine Kunden den "A..." aufreißt.
Ich werde an meiner BMW einen gut sichtbaren Aufkleber mit der Inschrift: Scheffer-Edelweiss Tuning- Nein Danke anbringen.
Gruss Blue Q




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]