MarcusK ist nicht gleich Markus Kraus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Dezember, 2006 um 16:59:46

Antwort auf: M.K. hat von recht am 22 Dezember, 2006 um 00:22:15:

Bitte nicht mich beschimpfen, ich hab überhaupt nichts geschrieben, MarcusK ist nicht gleich Markus Kraus ;-)
Gruß
Markus Kraus, Markus mit "k"

: "..........P.S. Markus, Du als Admin kannst doch so schön löschen. Also Bitte, mach mal......"

:
: Der Herr M.Kraus löscht nur wenn´s ihm passt. Jetzt müsste er eigendlich löschen. Aber er hat es noch nicht erkannt.

: OT M.K.:
: ".....Mir ist jedenfalls aus den zwei Telefonaten, die ich mit Herrn S. führte, äußerst negativ in Erinnerung geblieben, dass Herr S. die Arbeit anderer BMW-Tuner durchweg überaus herablassend und negativ kommentiert hat. Auf mich wirkte das arrogant und überheblich........"

: Immerhin beachtlich, die Termini "arrogant" und "überheblich" sind Herr M.K. geläufig.

: MfG,
: H.S.

: Dirk hat mir gegenüber nie etwas negatives gegen HPN gesagt, wird aber öffentlich vom HPN Website-Admin angepisst. Und dann auch noch als arrogant und überheblich hingestellt. Wer ist hier eigendlich arrogant?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]