Re: M.K. hat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 22 Dezember, 2006 um 08:58:15:

Antwort auf: M.K. hat von recht am 22 Dezember, 2006 um 00:22:15:

Hallo lieber H.S.,

Das Zitat ist von nicht von Herrn Markus Kraus, sondern von mir. Herr Kraus verwendet in seinen Postings immer den Namen "Markus Kraus". Also bitte genau hinschauen, bevor hier die falschen Leute beschuldigt werden!

Ich habe nichts mit HPN oder der Foren-Administration zu tun und habe nur meine Eindrücke mit der Firma Edelweiss geschildert. Mit HPN (Herrn Pepperl) habe ich mich übringens im Vorfeld meiner Umbauten auch unterhalten. Den Umbau habe ich trotzdem anderswo durchführen lassen, weil mir auch bei HPN einige Details nicht gefallen haben. Ich habe mich damals mit etlichen BMW-Tunern persönlich und telefonisch unterhalten. Keiner hat so überheblich über seine Wettbewerber gesprochen, wie Herr S. Das hat mich eben gestört. Aber vielleicht ist die Arbeitsleistung von Herrn S. ja wirklich so "outstanding". Das kann und will ich aber wie bereits geschrieben nicht beurteilen. Ausnahme: Die Edelweiss-Nocke wurde bei mir verbaut, deshalb erlaubte ich mir diesbezüglich auch ein Urteil.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
: Dirk hat mir gegenüber nie etwas negatives gegen HPN gesagt, wird aber öffentlich vom HPN Website-Admin angepisst. Und dann auch noch als arrogant und überheblich hingestellt. Wer ist hier eigendlich arrogant?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]