Re: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 21 Dezember, 2006 um 21:46:03:

Antwort auf: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung von Blue Q am 21 Dezember, 2006 um 15:50:11:


Hallo,
der Dirk bekam / bekommt von mir, nach meinem Umbau, auch Minuspunkte - allerdings nicht für die abgelieferte Arbeit sondern für seine sagen wir mal "charakterlichen Eigenheiten" welche er an den Tag legt wenn er zB. an Fertigstellungtermine erinnert wird welche in der fernen Vergangenheit liegen.
Insgesamt gesagt bin ich aber zufrieden der überarbeitete Antrieb läuft durchaus nach meinen Vorstellungen. Bei mir mit folgenden Motormodifikationen: Basic mit 1000ccm original BMW, Schefferauspuffanlage, Scheffernocke, ca. 2mm gekürzte Zylinder, Serienkolben mit entsprechenden Ventiltaschen, 44´er Einlaßventile, extrem aufwändig überarbeitete Kanäle und angepasster Brennraum - alles vom Dirk sowie eine SH-Doppelzündung (ohne lief der Motor nicht wirklich gut) und 40´er Bingvergaser. Umbaukosten ca. 4900 € Brutto zzgl. teilweiser Eigenleistung.
Klar Text: für 1500 € das Scheffergesamtkonzept - da fühle ich mich betrogen - oder du hast so was wie die erste Ausbaustufe welche auch noch schlecht abgestimmt ist.

Qrüsse aus Sachsen

Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]