Re: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 21 Dezember, 2006 um 18:43:35

Antwort auf: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung von Blue Q am 21 Dezember, 2006 um 15:50:11:

Hallo Blue Q,
Dein Tuning ist ein Flop, das tut mir ehrlich leid für Dich. Eine kleine Anmerkung muss ich dennoch loswerden: die Auspuffanlage von Scheffer kostet 1.500,-- EUR, die Nockenwelle rund 300,-- EUR. Jetzt haben wir noch keine Kopfbearbeitung, keine Kolbenbearbeitung, keine Kurbelwelle, der Ventiltrieb ist noch Original, keine Arbeitszeit usw. Bei 1.500,-- EUR von einem Gesamtkonzept zu sprechen ist daher aus meiner Sicht nicht angebracht. Vielleicht ist Scheffer bei Deiner BMW wirklich etwas schief gegangen. Dann kann ich mir aber nicht vorstellen, das er das nicht korrigiert. Bei mir waren seine Aussagen über zu erwartende Leistung und Leistungscharakteristik jedenfalls zutreffend, nachgeprüft am Prüfstand von Ossi-Moto in Wien. Vielleicht habt ihr auch nur aneinander vorbeigeredet - 75PS obenrum und unten nix ist Stand der frühen 80er Jahre aber nicht von Scheffer. Nochmal sorry, ich hoffe trotzdem das Du noch viel Spaß mit Deiner Q haben wirst.
Grüße aus Wien
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]