Re: Trau Dich !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 08 November, 2006 um 12:19:45:

Antwort auf: Trau Dich ! von Stephan am 08 November, 2006 um 12:00:53:

Hallo Stephan,

1) mein Nick ist hier bekannt. Siehe oben!

2) nein, nein, ich sehe es nicht persönlich. Bislang bin ich mit jedem hier in einem direkten Gespräch gut aus gekommen und habe bisweilen nette Gespräche am Abend gehabt. Daher keine Beleidigungen oder dergleichen. Bitte, bitte, nicht falsch verstehen.

Es schaukelt sich schriftlich so manchmal was hoch. ICH sehe das alles mit einem =:o) Schmunzeln. Denn jeder Mopedfahrer hat - naturgemäß - das beste Moped, jeder kann am besten fahren, usw.. Da bleiben solche Diskussionen nicht aus.

Andererseits kenne ich kaum einen Mopedfahrer, der sich mal eben 20 kEUR aus den Rippen schneidet. Wir sind hier doch kein Porscheforum. =:o)

3) Ich finde halt nur, dass man für 6 kEUR mehr als die Serien 1200er einen anständigen Rahmen bekommen könnte, der nicht krümmt und kein Verbrauchsteil ist wie auf Rallies.

Einerseits ist die HP2 nicht voll renntauglich (sonst würde HPN die Verstärkung nicht anbieten), andererseits ist sie mit dem Federbein auch nix für Urlaubendurofahrten.

4) Keine Frage, HP2 ist ein nettes Moped. Aber man müsste wieder Hand anlegen, um das eine (Sport) oder andere (Endurourlaub - bspw. Marokko, Tunesien, Pyrenäen, Ostalpen) dann zu erreichen.

5) Ich habe (noch) keine. Hast DU schon eine?

=:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]