Re: Doppelzündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 09 November, 2006 um 15:30:08:

Antwort auf: Doppelzündung? von ©lemens am 09 November, 2006 um 15:08:36:

2000/1 Marokko. Siehe Bericht auf meiner Webseite. Habe jede Menge detailierte Dias von den Mopeds gemacht, dabei auch von der Versuchsmaschine. Leider derzeit nicht digital zur Hand.

Eine oben, eine unne und eine inne Mitte. Bei nur einer der vier Maschinen. Nicht die von Nani Roma, entweder Despres oder Lewis war es (meine ich mich erinnern zu können). (Ich weiß gar nicht mehr, wer als 4. mitfuhr).

In Anbetracht der Tatsache, dass heute jede 1200er mit DZ fährt, ist die Aussage von BH ja auch nicht ganz zutreffend, oder hat BMW einen Rückschritt unternommen?

Hatte mich seinerzeit mit Alfi Cox auch mal unterhalten über seine 660 RR. Er hatte die Etappe seiner Meinung nach gewonnen. Allein die Detailauskunft und die Begeisterung war ganz anders als von BH von BMW. Alfi hat mich sogar abends noch mit ins Camp und zum Abendessen mitgenommen. Leider hat er mir nicht seine 660 überlassen. Aber ich war eh schon auf dem Rückweg, da konnte Alfi mehr mit der 660 anfangen =:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]