Re: Doppelzündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 09 November, 2006 um 16:14:12:

Antwort auf: Re: Doppelzündung? von Markus Kraus am 09 November, 2006 um 16:01:50:

Tja, schwer zu sagen. Denn eine Auskunft erhält man ja nicht. Alles geheim! Ich muss nochmal auf die Fotos schauen. Aber ich meine, dass die obere Bohrung mit einem Stopfen verschlossen war und die untere "scheinbar" mit einer Elektrik versehen, die mir ganz nach einer zweiten Kerze aussah. Anfassen und nachprüfen war nicht. Messonden sehen vielleicht ähnlich aus, aber wird mit denen auch gefahren?

Herr Halbfeld war auch vor Ort, hatte sich aber auch bedeckt gehalten. Vielmehr hatte er mir dann den riesigen Ansaugkanal erklärt.

=:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]