einspruch!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 November, 2006 um 12:40:40:

Antwort auf: Re: Trau Dich ! von =:o) am 08 November, 2006 um 12:19:45:


hallo, michael,

: Es schaukelt sich schriftlich so manchmal was hoch. ICH sehe das alles mit einem =:o) Schmunzeln. Denn jeder Mopedfahrer hat - naturgemäß - das beste Moped,


kann alles nicht sein, weil *ICH* ja bereits das beste mopped usw. usf . *gg*

: jeder kann am besten fahren, usw..

DA muss ich nun wirklich widersprechen: ich bin erstens der grausamst schlechteste überholer aller zeiten (überholen könnte meinetwegen ganz verboten sein) und zweitens denke ich auch nach 20 jahren und 500 000 kilometern moppedfahren immer noch in jeder kurve, dass ich gleich wegrutsche - weswegen ich WEISS, dass ich die dinger immer viiiiel langsamer fahre als man technisch könnte.

andererseits würde ich mich beim befahren von piste als dem unteren ende der guten mitte zugehörig beschreiben ;-)


: Andererseits kenne ich kaum einen Mopedfahrer, der sich mal eben 20 kEUR aus den Rippen schneidet. Wir sind hier doch kein Porscheforum. =:o)


äähm - wie war das mit "5 2-V-kühe" ... ? und dann noch modelleisenbahnen ohne ende, gelegentlichen fernreisen und einer KTM-rallye-replica dabei ... ?


nichts für ungut, aber neidvolle grüsse

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]