schlüsselerlebnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 November, 2006 um 12:51:49:

Antwort auf: Re: Trau Dich ! von =:o) am 08 November, 2006 um 12:43:05:


wenn ich mich recht entsinne (ich hatte die dinger vor urzeiten auch mal), waren das wirklich standardschlüssel - solltest du dann in jedem gut sortierten eisenwarenladen bekommen (solange es die noch gibt).


oder frag mal eine(n) kolleg(in)en - als wir noch fast alle RT / RS mit diesen koffern fuhren, konnten wir uns immer gegenseitig die koffer öffnen ;-) was übrigens mit den nachfolgern (gleichschliessung) auch geht, ein K75RT-generalschlüssel passt an die koffer meiner alten R 100 RT, aber nicht für zündung und lenkscloss. mein RT-schlüssel wiederum passte auch mal an das zündschloss einer K 100 LT, aber nur bis zur parklichtstellung usw. usf.


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]