Re: Trau Dich !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 08 November, 2006 um 12:43:05:

Antwort auf: Re: Trau Dich ! von Stephan am 08 November, 2006 um 12:32:54:

Hallo Stephan,

ein Nick ist doch gerade dazu da, den Namen nicht hin zu schreiben, dachte ich. Aber ich gebe mich gern überall zu erkennen.

Übrigens finde ich, dass ich HPN gelobt und die Leistung von BMW geschmälert habe. Niemanden habe ich angegriffen oder beileidig, es sei denn die BMW AG. Naja, und nachdem man mich als zu ignorierenden Idioten hingestellt hat, darf ich mich doch ein wenig wehren, oder!?

=:o)

PS: Hat denn niemand Ahnung von diesen Kofferschlüsseln? Oder mag man mir nur nicht mehr antworten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]