Erfahrung mit 1043er und 32-Bings?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 04 September, 2007 um 12:06:10

Hallo,
nachdem ich mit dem Gespann wieder heil aus dem Baltikum zurück bin, wende ich mich gedanklich wieder der zerlegten HPN zu. Was am Fahrwerk gemacht werden soll, ist soweit entschieden, bleibt der Motor!
Aktuelle Konfiguration:
1043er kurz, Nockenwelle ???, K&N, große Schnorchel, 40er Bings, Köpfe der alten RS, SR-Racing
Laut Prüfstand SR-Racing mit dem Ergebnis: 94NM und 76 PS
Insbesondere die Tatsache, dass der Drehmomentverlauf verbessert werden könnte (liegt bei recht hohen Drehzahlen an), treibt mich um. Aus meiner Sicht eine denkbare Abhilfe könnten ja evtl. 32er Bings sein.
Hat jemand da Erfhrungen und gar Leistungsdiagramme???? Habe auch mal im Forum gegooglet, aber da war nur sehr wenig zu erfahren.
Ansonsten genießt den aufziehenden Herbst,
Hümmi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]