tanz mir den ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von LAMBADA! am 05 September, 2007 um 15:43:23

Antwort auf: Re: manchmal ... von ~Clemens am 05 September, 2007 um 15:10:03:

moin, clemens mit-oder-ohne-tilde,


: auf Deinem Diagramm sieht man ja qualitative Unterschiede zwischen vorher und nachher.

jupp ... !

leider merke ich subjektiv kaum etwas davon, und wenn ich objektiv etwas merken würde, wäre ich messgerät und nicht mensch.


: Im mittleren Bereich hast Du nun einen besseren Liefergrad (bessere Füllung), was durchaus von der Auspuffanlage herrühren kann.


mit einiger sicherheit, würde ich sagen: viel ist in der sr-anlage nicht drin ... sprich es bläst ordentlich durch.

übrigens findest du zuhuf bruckschlögl-diagramme im netz, einen ganzen teil im seligen Bo-Fo, meiner erinnerung nach waren es huptsächlich zwei richtugen: alles parallel nach oben und vorn verschoben wie bei hümmi oder kamelhöckermässig nach oben gespiegelt ;-)

: Bei Hümmi sieht das ganz anders aus.

: Was stellt eigentlich das untere Diagramm (die beiden fast waagerechten Graphen) dar? Ist das der Grinsfaktor des Owners auf der nach oben offenen Michael-Schuhmacher-Skala ... oder isses der Lambda-Wert?


jupp, letzteres.


"ros fra ho frøken", wie der norweger sagt, bzw. erstaunen von sepp angesichts meiner schön gleichmässigen lambdakurve(-geraden) ;-))

aber wer ist michael schuhmacher?!?


gruss


wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]