Schorschi und Jörg im PS-Wahn???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 05 September, 2007 um 10:55:59:

Antwort auf: ... aber auch ... von Joerg am 05 September, 2007 um 09:30:33:

Oha, pöse Puben, pestechende Power und Pewunderung für eine R100R. Aber welche Konfiguration fährt sie denn, die pöse Puben Q???
Christoph

: Moin,

: : Ein Leistungsdiagramm kann ich Dir nicht bieten, nur meine und die Erfahrung(im eigentlichen Sinne des Wortes) von Jörg. Er hatte schonmal das , ich glaube das darf ich sagen, Vergnügen mit meinem Möpi über 500km.

: Jau, das darfst Du so sagen. Nur diese elend knappe Federung der R, die ist nicht so mein Ding - wenn der Motor in einem GS-Fahrwerk haengen wuerde, haette ich bestimmt *noch* mehr Spass gehabt. Aber ich bin auch so froh, dass ich noch den Fuehrerschein habe: Schorschi, Du poeser Pube - Dein Moped animiert irgendwie zum Ueberschreiten der zulaessigen Hoechstgeschwindigkeiten :-)

: Zum Thema Vergaser: Ich habe "von Haus aus" eigentlich nur den Vergleich zwischen 1990er R80GS mit 32er, und 1981er R100TIC mit 40ern. Subjektiv laeuft die 800er untenrum weicher, aber dafuer wird sie ab 4000/min etwas zaeh ... waehrend die Dicke Dame unter 2000/min unangenehm ist, dafuer dann dafuer ab 3500/min erst so richtig losreisst und lange Arme macht. Nee, lass mal die 40er drin!

: Muhgruss aus dem sonnigen, aber saukalten (7 °C um 8 Uhr; wer will da eigentlich auf 3000 m rauf?) Lausanne,

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]