Stutzig ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 05 September, 2007 um 16:16:30:

Antwort auf: was'n das ? von ~Clemens am 05 September, 2007 um 13:10:19:

Hallo Clemens,

"..daß erstens eine so gewaltige Leistungssteigerung nur durch den anderen Auspuff kommen soll und daß zweitens die beiden Drehmomentkurven derart parallel verlaufen, als sei die eine ein Offset der anderen" - zur Klärung steige mal in die Website von sr-Racing ein: Da steht "...individuelle Bedienung sind für uns selbstverständlich. Die Wünsche der Kunden werden bei uns immer großgeschrieben."
Ob das auch für die Kurven gilt ;-)? Was spricht "der Meister" denn von der Meßtoleranz von einer Messung zur nächsten?

Freundlicher Gruß vom kritischen Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]