Q furzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 16 September, 2006 um 20:35:54

Hallo Q-Treiber,

meine R100 furzt seit einiger Zeit mit Vorliebe aus dem rechten Vergaser. Wenn sie besonders gut drauf ist, zündet das Gemisch im Vergaser, so daß es mir fast den Fuß von der Raste haut. Danach steht der Motor. Es passiert i.d.R. bei niedrigen Drehzahlen, in kaltem Zustand, ohne Choke. Und erstaunlicherweise, nachdem ich die Gaszüge richtig schön sauber synchronisiert habe. Ansonsten läuft das Huftier richtig gut, kein Grund zur Klage. Weiß jemand Rat? Die Ballerei nervt auf die Dauer..

Grüßle,
Cheesy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]