Re: Q furzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rt-andreas am 18 September, 2006 um 23:05:35:

Antwort auf: Re: Q furzt von Cheesy am 18 September, 2006 um 09:54:50:

Hi Cheesy,

es gibt noch einen Weg:
Die Q zündet immer auf beiden zylindern gleichzeitig. Einmal effektiv im/vor OT um den Arbeitstakt einzuleiten, das andere mal aber auf der anderen Seite "ins Nichts" also ins verbrannte Gemisch welches zum Auslaß drängelt. Ist nun aber dein Gemisch zu fett/mager hat es bei OT nicht gezündet zündet aber nun dummerweise bei Ausschiebetakt OT wenn alle Ventile offen sind - das fetzt auch gut. Wie auch immer stimmt das Gemisch nicht kann es krachen,muß aber nicht

Gruß
Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]