Re: Q furzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 17 September, 2006 um 14:35:00

Antwort auf: Re: Q furzt von rt-andreas am 17 September, 2006 um 10:59:46:

Wow,
da habe ich ja mal richtig was gelernt! Thanks, Andi!
Eines finde ich aber nicht ganz plausibel: Wenn nun in dieser Form "Durchzug" herrscht, wie Du es so anschaulich beschrieben hast, müßte doch die Wahrscheinlichkeit, daß der heiße Auslaß brennbares Gemisch im Vergaser zündet um so größer sein, je besser das Gemisch brennt, denn die Flammfront muß den sich schließenden Ventilen doch zuvorkommen, wenn sie den Brennraum durchquert. Je schlechter das Gemisch brennt, desto langsamer ist die Entzündung und desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß das EV schon dichtgemacht hat, bevor die Flammfront, vom AV kommend, den Versager erreicht, oder? Nur mal so aus dem schlichten Menschenverstand heraus betrachtet..

Grüße,
Cheesy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]