Re: Q furzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 17 September, 2006 um 15:57:26:

Antwort auf: Re: Q furzt von Cheesy am 17 September, 2006 um 10:11:36:

Hi Kääschen

:... daß das Phänomen nach dem Synchronisieren aufgetreten ist.
:

Das würd ich nochmal überprüfen bzw. erst mal kontrolieren ob Deine Synchroanzeige an beiden Seiten auch das gleiche mißt(Paargleichlauf).

Am eindachsten mit T-/Y-Rohr beide Anzeigen an nur einem Vergaser zur gleichen Zeit anschließen. Die müßten jetzt auch das gleiche anzeigen. Wenn nicht ist die Dämpfung oder das Anzeigegeraffel selbst nicht mehr i.O. und Du kanst das Synchonisieren damit vergessen. Hatt ich genau so auch mal und ein alter Hase gab mir den Tip.

War immer für einen guten Auftritt gesorgt wenn die Q einen Versager abgespuckt hatte beim Versuch los zu fahren.

Wenn Du nicht weiterkommst: Gute 2Rad Werkstätten nutzten eine HiTech-Synchromaschine mit der sie sogar ein undichtes Ventil Diagnostizieren kann.
Ach ja vor allem gut Warmfahren!

gruß
schorschi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]