....und Vorsicht vor irgendwelchen Wunderbatterien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 02 Juli, 2009 um 22:42:25:

Antwort auf: Batterie R80 G/S von Harry am 02 Juli, 2009 um 19:29:13:

Hallo Harry,

gern empfehlen "Fachverkäufer" auch irgendwelche Wunderbatterien des Typs "Reinblei-Zinn". Diese Dinger sollen höhere Startströme bei geringer Gehäusegröße ermöglichen. Natürlich zu exklusiven Preisen. Kauf sowas nicht, mach lieber was hansen gesagt hat. Seit ich den Starter meiner Kuh vollständig überholt habe, gibt es keine Probleme mehr. Vorher bestand, trotz neuer 30Ah Batterie, ständig die Gefahr, dass das Biest nicht ansprang.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]