sensationelle Argumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 07 Juli, 2009 um 19:24:39:

Antwort auf: Wenn man keine Ahnung hat, von sollte man die Fresse halten am 06 Juli, 2009 um 20:58:13:

: Im blei/säure-bereich wird selbst unter den bekannten marken viel schrott verkauft.

Wie naiv muss man sein, um eine Kaufentscheidung auf "Marken" abzustellen? "Marken" werden verwendet um den Mangel an sachlichen Entscheidungskriterien zu verschleiern.

: Und blei-gel, blei-vlies, etc. haben nunmal ihre physikalischen (unbestreitbaren) vorteile.

Also diese detailreiche Aufzählung beeindruckt mich jetzt wirklich. Wahrscheinlich kennst Du ebenso genau die vielen Nachteile.

: also bitte nenne deine erfahrungen und lass die blöden vermutungen. ich hab schon einige akkus verbraucht. dabei habe ich auch gute erfahrungen mit billigen säure-akkus gemacht. die jetzt 3jahre alte
: fiamm ist aber die beste.

Schon wieder sensationelle Argumente, ich halt's nicht aus. Hat Dir die der Onkel erzählt, von dem Du "Die Beste" gekauft hast?

: um es nochmal klarzustellen: in die g/s passt nur der kleine akku! Baugleich /5-akku. Nicht GS!

Weiß ich wohl und habe ich deshalb nie behauptet. Wer lesen kann ist stets im Vorteil.

Dieser schlüssigen Argumentationskette gebe ich mich geschlagen und vermute weiter, dass Deine Favoriten zu teuer, nicht nachfüllbar, zu empfindlich gegen Überspannung und deshalb auch prinzipiell in der Lebensdauer begrenzt sind.

-> Marktdurchdringung gegen Null für Reinblei-Zinn Akkus.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]