Darüber hab ich auch schon nachgedacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Herby am 01 November, 2003 um 20:50:22

Antwort auf: Re: Suche Kolbengrade von oez am 01 November, 2003 um 17:31:59:

hi oez,
danke für die schnelle Antwort, ich muß sagen,
darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich könnts bei mir in der Firma selbst abfräsen, doch es gibt so viele Möglichkeiten, ich bin ganz gaga.
Kopf abfräsen, Zylinder abfräsen (oben oder unten), dann am besten gleich litern, und dann vielleicht zuviel abgenommen - dann Diesel tanken oder Doppelzündung(€) (oder neue Köpfe,Zylinder verbauen). Die Zyl. müßten eh´runter, also werd ich das litern sowieso versuchen, mit Bier klappts ja schließlich auch hervorragend ;-).
Weist du, wieviel Öl bei OT in den Kopf passt?
Ich hab die Befürchtung es wird "a ganzschönes Gebazel".

Herby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]