Aha, jetzt kanns losgehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Herby am 03 November, 2003 um 06:57:29

Antwort auf: Darüber hab ich auch schon nachgedacht von Herby am 01 November, 2003 um 20:50:22:

Großen Dank euch dreien, ich werd dann mal losbasteln...gibt ne´Total-Op, Getriebe bekommt etwas Silikon, paar Abstimmscheiben und ne Schaltrolle (688 RS).
Ich seh mir dann die Zyl. an, nachdem ich nun weis, die Niclasilschicht kann abplatzen, könnte ich ja dementsprechend vorsichtig drüber-zupfen:-)
oder eben unten nachsetzen (Kolbenringe könnten dann über alte OT-Marke laufen), ich werd mir die
Zyl. ansehen, dann (hoffentlich) das richtige machen.
Die 2°-6° kommen nur wg. DZ ins Moped, oder?
Glaubt ihr, wenn ich einen Weg finde, den Raum der Köpfe zu ermitteln (Demontiert-GlasplattemitLochdrauf-und ml messen) - reicht dies zum angleichen der Brennräme? Denn
der Boden unserer Tiefgarage ist sehr (Öl-)empfindlich, meint zumindest unser Hausmeister(Facility-Manager). :-(
Deshalb wie im Krieg sich hinters Auto werfen, sobald er kommt, wie Versteckstal als Kind, irgendwie lustig .

Herby



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]