Re: Aha, jetzt kanns losgehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Herby am 04 November, 2003 um 22:19:30

Antwort auf: Re: Aha, jetzt kanns losgehen von Rainer am 04 November, 2003 um 00:34:42:

Hi Rainer,

danke für die Hilfe. Nach der Formel von Bernd Bauer und Kraehwinkel´s Liste sollten zwischen eta 8,5:1 und 9,5:1 so über den Damen 10 ml liegen, +/- den unterschiedlichen Brennräumen, da hoff ich mal es klappt. :o)
Übers auslitern hört man nur gutes, nur man kommt kaum an Info´s darüber. Vielleicht stell ich mich auch nur so an. Jetzt brauch ich nur noch ein bis zwei Wochen K...-Wetter, dann sollts endlich passiert sein... :-)

Herby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]