Re: Aha, jetzt kanns losgehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 04 November, 2003 um 00:34:42:

Antwort auf: Aha, jetzt kanns losgehen von Herby am 03 November, 2003 um 06:57:29:

Hi Herby,

ja, die Geschichte mit der Zündverstellung wird nur Thema bei DZ.

Ich würde Dir empfehlen, den Brennraum insgesamt auszulitern. Wenn Du die Köpfe ausliterst und Deine Kurbelwelle nur ein klein wenig "nichtmittig" im Gehäuse sitzt (soll wohl häufiger vorkommen), ist das Ergebnis dann nicht übereinstimmend mit dem Gesamtbrennraum. Nimm aber erstmal alles runter und entfern die Ölkohle mit Backofenspray. Dann wieder zusammenbauen und mit 5er Gabelöl bei OT auslitern. Habs mit Meßzylinder, Trichter und ner Spritze gemacht. Bis zum Rand des Kerzenlochs aufüllen und 1,5 ml vom Ergebnis abziehen. Wg. dem Kazmarek am besten was unterlegen. Einen Kumpel brauchts noch, um die Q schräg zu legen (und ein Kantholz zur Abstützung, sonst wirds zu schwer).
Lohnt sich. Viel Spass!

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]