Re: abfräsen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 November, 2003 um 00:43:58:

Antwort auf: Re: abfräsen.... von oez am 02 November, 2003 um 13:34:55:

Hi Klaus,

::ich würde eine methode nicht in frage stellen, nur weil einer scheiss gebaut hat.. bei meinen zylindern hat das wunderbar geklappt.. offenbar eine sache des know how..

"Scheiss gebaut" trifft die Sache wohl...und das war nur EINE Sache. Allerdings konnte man von dem Problem Nikasilausriss auch hier schon öfter lesen, auch Dirk Scheffler hat mich dann etwas zu spät davor gewarnt. Insofern wohl doch eine riskante Sache, aber sicher auch eine Frage des Know-Hows. Also könnte man sagen: NUR DANN, wenn man die Arbeit desjenigen vorher kennt.


: ich würde hier nichts empfehlen, was ich nicht ausprobiert habe.. die sache mit der zündverstellung habe ich erst kürzlich auf dem prüfstand gecheckt..

? Und das Ergebnis? Ich merke bei mir die Zurücknahme von 2° schon deutlich, aber bei -6° wird zumindest mein Moped schon sehr zahm. Kann aber ja jeder mal selbst ausprobieren.

Gruss
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]