Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 14 Oktober, 2004 um 15:01:14:

Antwort auf: Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten.... von ARAL am 14 Oktober, 2004 um 14:13:04:

: Meiner Erfahrung nach ist die BMW Ndlsg Stuttgart sehr kompetent (zumindest die Meister Surmund und Fleige).

~~~~~~~~~~~

Die Stuttgarter Motorradtruppe ist wirklich in Ordnung.
Aber seit man da unten keine Ersatzteile mehr bekommt und sich stattdessen oben am Autoschalter zwischen "Lifestyle-Lounge" und Ralph-Schuhmacher-Nippes anstellen muß, um einem grell parfümierten Buben mit noch grellerem Schlips aber ohne jede Ahnung von Motorrädern zu erzählen, was man braucht, schmeckt mir schon zwei Tage vorher das Essen nicht mehr, wenn ich weiß, daß ich da wieder hin muß!

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]