Danke für diesen Kommentar!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 14 Oktober, 2004 um 15:13:29:

Antwort auf: Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten.... von ~Clemens am 14 Oktober, 2004 um 15:01:14:

Hallo Clemens,

kann Dir nur beipflichten. Wenn ich ein paar-Cent-Dichtungen, ein Batteriespannband, einen Simmerring oder ähnlich hochpreisige Artikel dort holen darf, überlege ich jetzt immer, ob ich mich inden Anzug schmeißen muss. Als ich dort "R 100 GS Bj. 94" aussprach, hat der Haarlackierte mich angeschaut wie die Kuh wenn´s donnert. Vermutlich war sein erster Gedanke: Mobile Tradition. Zum Glück stand ein älterer Kollege in der Nähe, der dem armen Mann erzählen konnte, dass BMW sowas früher gebaut hat. Seitdem gehe ich wieder öfter zur AHG in Balingen.

Muhgruß vom
Fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]