Re: und was war die Antwort?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 14 Oktober, 2004 um 21:16:03:

Antwort auf: und was war die Antwort? von Froschkönig am 14 Oktober, 2004 um 21:02:02:

: Servus Klemens,
: Niederlassunge scheinen austauschbar zu sein, in Nürnberg darf man inzwischen auch treppchen hoch und sich hinten ins Eck stellen! Lass von Dir hören was die Antwort war (wenn wir mit unseren Vetranen überhaupt eine Antwort wert sind!)
: Gruß vom Froschkönig

Hallo King!

es ist sicher regional sehr unterschiedlich.
In FFM bei der Niederlassung gehts eigentlich ganz gut. Darüberhinaus war ich schon öfter (erst heute wieder) bei Senger in Rüsselsheim (ja es gibt nicht nur Opels in GG ;-))
Das ist so eine Art "BMW-Haupthändler" für Motorräder. Fahren auch Boxer-Cup, usw...

Die sind nett und auch kompetent, denken mit und sind freundlich. (Preise wie überall)

schöne Grüße

rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]