Re: Danke für diesen Kommentar!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 15 Oktober, 2004 um 09:53:26:

Antwort auf: Re: Danke für diesen Kommentar! von ARAL am 14 Oktober, 2004 um 16:29:47:

: Aber AHG Balingen hat ja GAR NIX an Teilen da!!! Die müssen ja sogar Ventildeckeldichtungen bestellen! Neeee neeee, da geh ich nimmer hin, auch wenn´s der Nächstgelegene ist.

: Fidel, wo kommst Du denn her? Alb?

: Qruß ARAL

Hi Aral,

ist für mich i.d.R. kein Problem, weil ich anrufe und am nächsten Tag die Teile abhole (bis jetzt hatten sie eigentlich immer so das meiste, Deckeldichtungen sowieso). Aber wenn mal kurzfristig das Höschen brennt, kann´s schon eng werden, das gebe ich zu. Aber richtig günstig ist die Alternative, nach S reinzufahren, auch nicht bei diesen Spritpreisen. Außerdem schätze ich bei der AHG (den Autoladen kannst Du getrost vergessen) die Synchronisation auf dem Rückweg vom Lochen gegen Spende in die Kaffeekasse. ich komme übrigens aus Haigerloch.

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]