Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 19 Oktober, 2004 um 18:38:24

Antwort auf: Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten.... von Ralf Kleineisel am 14 Oktober, 2004 um 18:01:04:

: Das ist der Grund, warum ich statt in die BMW-Zentrale Nürnberg viel lieber in die kleine BMW-Motorrad-Niederlassung nach Bamberg fahre.


Hallo Ralf,

stimmt, die Leute dort sind freundlich und anscheinend auch kompetent! Vor einigen Monaten ist mit auf einer Dienstreise nach BA der Kupplungszug gerissen, also nix wie hin und das Teil gekauft. Sogar einbauen haben sie ihn mich gelassen, mit freundlicher Erlaubnis zum abschließenden Hände waschen etc. Allerdings: Kein Bamberger Telefonbuch weist die Firma als BMW-Motorrad-Werkstatt bzw. Händler aus! Ich musste Name für Name abklappern, bis ich den richtigen hatte :-(.

Beste Grüße

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]