Mangel ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 September, 2007 um 12:06:02:

Antwort auf: An Mut mangelt es nicht! Vielleicht ein wenig an Intelligenz. Also bei mir jetzt... von guzzi am 26 September, 2007 um 11:04:34:

Hallo Christoph,

"..Umbauten ... Keinen davon habe ich bereut!..Die Kiste macht Spaß!" - DAS ist das Wichtigste daran. Es war für mich zum einen eine tolle Sache, mit den kompetenten, engagierten Seibersdorfern aus der GS eine HPN zu entwickeln; entwickeln heißt, daß nach dem Erstaufbau noch Änderungen folgten. Zum zweiten macht es mir z.B. Spaß, auf holprigen Landsträßchen zu erleben, wie schön die "dicke" Gabel im Gefälle vor einer Kehre unter der Verzögerung von zwei Scheiben arbeitet, die auf der Bundesstraße meldet "was soll ich denn hier?"
Meine Lösung heißt halt HPN + Fazer, weil ich, wenn schon, 2 sehr unterschiedliche Moppeds fahren möchte.
"DANKE FÜR DEN ZUSPRUCH!" - schön, wenn Du das auch in der dargebotenen leicht satirischen Form verstehst, also kein IQ-Mangel! Den haben andere.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]